Quantenphysik meets Business 

Seminar:

Lesen im morphogenetischen Feld 

  • Du lernst,  für dich und andere im Feld zu lesen

  • Du wirst dein Business & deine Projekte besser verstehen und erfolgreich die nächsten Schritte erkennen

  • Du erhältst Klarheit und Leichtigkeit in beruflichen und privaten Herausforderungen

  • Du lernst ein Tool kennen, um deine Ziele zu erreichen

  • Du lernst, Blockaden zu lösen, die dich an deinem Erfolg hindern

  • Du lernst, die Ursachen von körperlichen Thematiken zu erkennen

  • Du wirst immer mehr deine Berufung leben.

Nutze auch ein kostenfreies Reading um Antworten auf Ursachen und bestmöglichste Lösungswege zu deinen Businessthemen zu erhalten.

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

 

Business & Karriere

  • Herausfinden der einen Stellschrauben in deinen Business, die alles verändert
  • Um sicher deinen nächsten Schritt planen zu können.

  • Für mehr Klarheit auf deinem Weg

Coaches, Therapeuten & Co

  • Zur sofortigen Findung von Ursache und bestmöglichsten Lösung deiner Klienten

  • Zum Durchstarten mit deiner Praxis

  • Zum Generieren von zusätzlichem Einkommen durch eigene Lesungen im Feld

Privat

  • Antworten auf alle persönlichen Fragen
  • Antworten um deine Blockaden schnell & effektiv zu lösen
  • Antworten, um ein erfülltes Leben zu führen

 Was dich erwartet...

  • Du lernst für dich und andere im Feld zu lesen

  • Du wirst dein Business & deine Projekte besser verstehen und erfolgreich die nächsten Schritte erkennen

  • Du erhältst Klarheit und Leichtigkeit in beruflichen und privaten Herausforderungen

  • Du machst einen Ausflug in die Zukunft, um deine Ziele zu erreichen

  • Du machst einen Ausflug in die Vergangenheit, um Blockaden zu lösen, die dich an deinem Erfolg hindern

  • Du lernst die Ursachen von körperlichen Thematiken zu erkennen

  • Du wirst immer mehr deine Berufung leben.

Das Lesen im Feld bringt dir Klarheit in Begegnungen mit anderen Menschen und mit dir selbst. Du lernst mit deinen eigenen Ängsten und Problemen leicht umgehen zu können. Auch kannst du immer besser Wahrheit von Täuschung unterscheiden. Im Feld zu lesen, hilft dir, bestmögliche Entscheidungen zu treffen. Es bringt dich in Kontakt mit deiner Größe und auch wieder in den Fluss der Liebe.

 

 Was ist das Besondere an diesem Online-Seminar?

  • Du kannst sie bequem von zuhause aus durchführen, und zwar in deinem eigenen Tempo.

  • Mit meiner entwickelten MFR-Methode wirst du die Tools schnell anwenden und in deine Arbeit integrieren können

  • Die Ausbildung ist leicht und einfach - ohne Eso-Gedöns

  • Es bedarf keiner Einweihungen, langen Meditationen oder aufwendigen Rituale
  • Du "aktivierst" deinen natürlicher Zugang zum Leben, über den jeder von uns verfügt. Bei vielen ist er einfach nur verschüttet.

  • Meine Mission ist es, dich in deine Kraft zu führen, damit du dein vollständiges Potenzial leben kannst

Deine Investition 198€ anstatt 380€

Was ist das morphogenetische Feld? 

Der Begriff geht auf den Biologen Dr. Rupert Sheldrake zurück. Sheldrake beschreibt es als Energie- und Informationsfeld, das alles Leben umgibt und miteinander verbindet.

In ihm sind alle Informationen gespeichert über Menschen, Tiere, Pflanzen und der Erde. Die Informationen im Feld sind grenzenlos und lassen sich nur in Superlativen bezeichnen. Wissenschaftler nennen es auch das Urwissen des Universums, als ewiges Feld des Wissens oder das Gedächtnis der Natur. 

Mit dem Abrufen der Informationen verbinden wir uns im wahrsten Sinne des Wortes wieder mit uns selbst, mit unserem eigenen Feld. Der Zugang  findet über die Zirbeldrüse statt und wird über unsere Sinne entschlüsselt.

Das morphogenetische Feld aus Sicht der Wissenschaft 

Was sich erst einmal sehr esoterisch anhört, wird durch die heutige Wissenschaft immer mehr bestätigt.

Die Erforschung von Pflanzen und alles Lebende bildet die Basis dieses Vorgangs. Das Energiefeld bestimmt z.B. welche Form eine Pflanze erhält. Eine singuläre Zelle teilt sich in gleiche Kopien. Mit den folgenden Zellteilungen nimmt alles Lebendige spezifische Formen an. Diese Unterscheidung ist unumkehrbar.

In der Pflanzenwelt entwickeln sich manche Zellen zu Blüten, andere werden zu Blätter oder Wurzeln. Bei uns Menschen ist es genauso. Die Entwicklungsbiologie erforscht die Veränderungsvorgänge der Zellen, vom Beginn einer Einzelzelle bis zum hoch entwickelten Organismus.

Dieser Prozess ist im morphogenetischen Feld gespeichert. Nichts geschieht also zufällig. Dr. Sheldrake konnte mit zahlreichen Experimenten wissenschaftlich nachweisen, dass wir von einem morphogenetischen Feld umgeben sind, und alles Lebendige miteinander verbunden ist.

Weitere Forscher, die das Thema morphisches Feld untersuchten und Experimente durchführten, waren der Biologe Hans Driesch und der Quantenphysiker Burkhard Heim. Der Astrophysiker von Ludwiger gehört dazu und der Physiker Robert D. Nelson. Auch der Anthroposoph Rudolf Steiner, der Psychiater C.G. Jung und NLP-Entwickler Robert Dilts in seinem Buch “NLP II – die neue Generation” gaben in ihren Arbeiten direkte Hinweise auf das morphogenetische Feld

Wer bin ich und warum biete ich dieses Seminar an?

Ich bin Christiane Borisek und ich komme ursprünglich aus dem klinischen Kontext.

Seit über 25 Jahren zeige Unternehmen, Führungskräften und Privatpersonen, wie sie sinnerfüllt erfolgreich sein können – und das ganzheitlich.
Dazu verbinde ich alte Weisheitslehren mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Mit dem Lesen im morphischen Feld beschäftigen wir uns in unserer Familie schon seit drei Generationen. Ich habe eine eigene Methode (MFR-Methode) entwickelt, die es dir ermöglicht innerhalb von 60 Sekunden mit diesem Feld zu verbinden.

Ich biete diese Workshops an, weil sich so viele Menschen nach einem erfüllten und erfolgreichen Leben sehnen. Sie wollen in ihre Kraft finden, ihr volles Potenzial leben und ihren Herzensweg gehen. Durch das Reading erhalten sie mehr Klarheit und Erfüllung in allen Lebensbereichen.


Finde zu
Erfüllung & Erfolg
mit Leichtigkeit

Erfahre, was dein konkreter nächster Schritt ist

Meine Kunden sagen...

  • Vielen Dank Christiane für das 15 min Reading im morphogenetischen Feld. Erstmal ist es wunderbar, dass du das umsonst anbietest. Ich kam zu dir, weil ich fragen zu meiner beruflichen Zukunft hatte. Du hattest sofort die perfekten Antworten, die mir wiederum so viel Inspiration gebracht haben. Innerhalb dieser kurzen Zeit, habe ich schon einige Termine gemacht, damit ich mein Ziel im nächsten halben Jahr erreiche. Zudem konntest du mir Tipps geben, mit wem ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann. Wirklich wunderbar. Ich wusste nicht, was ich zu erwarten habe, aber es hat auf jeden Fall alles übertroffen. Vielen lieben Dank, vom ganzen Herzen. Ich kann euch Christiane wärmstens empfehlen.
  • Christiane versteht es auf wunderbare Weise, die Themen "auf den Punkt zu bringen", und das sogar, ohne persönlich anwesend zu sein. Der Kurs Lesen im Morphogenetischen Feld war sehr alltagstauglich konzipiert und von Christiane mit viel Leichtigkeit und anteckendem Humor vermittelt, hat großen Spass gemacht. Auch das persönliche Coaching bei ihr, hat mich sehr überzeugt und war sehr hilfreich. Ihre warmherzigen Führungsqualitäten kann ich nur jedem empfehlen.
  • Sehr schöne Erfahrung! Das Gespräch hat viel Klarheit gebracht und mich gleichzeitig erstaunt wie viel Feingefühl man auch telefonisch vermitteln kann. Ich war zuerst skeptisch bzw. hatte nicht viel erwartet, aber Christiane hat eine erstaunliche Anbindung zum Feld und eine angenehme Energie und Ausstrahlung! Hat mir schon sehr geholfen! Vielen lieben Dank!
  • Christiane ist ein wunderbarer Herzensmensch und ein toller, sehr spüriger Coach. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft, meine längst vergessene Intuition und Feinfühligkeit wieder zu finden und zu stärken. Mit ihrer Unterstützung ist meine Anbindung zu mir selbst und mein Vertrauen in mich deutlich spürbarer und ich stehe viel fester mit beiden Beinen auf dem Boden. Durch die Chakren-Arbeit haben sich meine Wurzeln vertieft und meine damit verbundenen Probleme lösen sich kontinuierlich. Christiane kann fantastisch im morphogenetischen Feld lesen und damit einem die richtigen Impulse geben. Die Entscheidung überlässt sie aber immer einem selbst. Christiane ist für ihre Coachees immer da und gibt außer Coaching-bezogenen seelischen Hinweise sehr wertvolle praktische Vorschläge und Ideen für eine Herausforderung oder ein Problem. Lieben Dank Christiane für dich in meinem Leben!
  • Sehr beeindruckendes Talent im Bereich Morphisches Feld Lesen und Akasha Chronik - fand ich sehr klar zielführend und Hilfreich.
  • Christiane ist ein sehr herzlicher und zugewandter Mensch und klug noch dazu - eine großartige Kombination. Ich kann allen, die sich persönlich weiterentwickeln wollen, empfehlen, eine von Christianes Veranstaltungen zu besuchen.
  • Meine Frau und ich haben den Kurs 'Lesen im morphogenetischen Feld' bei Christiane gemacht und zwei wundervolle Tage erlebt. Mit Kompetenz, Herzlichkeit, Intensität und Klarheit hat sie uns durch das Seminar begleitet. Wir haben nun nicht nur praktische Werkzeuge an der Hand, die wir in den unterschiedlichsten Lebenssituationen einsetzen können, sondern auch einen Herzensmenschen kennengelernt.
  • Christianes Anbindung zum Feld hat mich allein schon deshalb beeindruckt, als sie innerhalb weniger Minuten einen mir sehr nahestehenden Menschen treffsicher analysiert hat. Der daraufhin gebuchte Workshop war ein tolles Erlebnis und hat nochmal bestätigt, wie unglaublich feinfühlig sie einem die richtigen Impulse mitgibt. Christiane hat eine sehr angenehme Art, ihre Energie und Ausstrahlung tun gut
  • Sehr schnelle, herzliche und kompetente Hilfe! Die Beratung bei Christiane hat mir Klarheit gebracht. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Christiane hat mich gut erkannt und mir den Weg für die Weitere Zukunft aufgezeigt. Sie lag genau richtig.
  • Ich hab mich sehr wohl gefühlt und von Christiane gesehen. Es war eine leichte, schlichte und klare Unterhaltung. Ihre Wahrnehmung war gut und die Informationen hilfreich. Das Coching gab mir ein sattes wohles Gefühl in meinem so sein. Sehr bestärkend. danke

Buche jetzt dein Seminar...

..und finde deinen Weg

Die Abbuchung erfolgt durch digistore 24 GMBH (Deutschland)